• Profil

    Richarz Juwelier und Goldschmiede wurde 1918 in Bonn gegründet von Max Richarz und war damals ein Goldschmiedeatelier in der Sternstrasse. 1947 zogen Leo Richarz und seine Frau Roni mit Atelier und Juweliergeschäft in die heutige Friedrichstrasse und 1956 entstand mit einem weiteren Umzug das Geschäft in der Sürst 9. 1973 übernahm Manfred Richarz das elterliche Unternehmen mit der Gründung der M. Richarz KG. 1987 wurde das gesamte Haus erneuert und aufgestockt und erhielt eine neue Steinmetzfassade.

    Besondere Leistungen

    Teamarbeit wird großgeschrieben im Hause Richarz. Erst wenn ein Design die gesamte Belegschaft begeistert, geht ein Stück in die Produktion.
    Derzeit 15 Mitarbeiter stehen neben ihrer hohen fachlichen Qualifikation und ihrem Engagement auch für das Wohlfühlambiente, das Kunden zum großen Teil zu Freunden hat werden lassen.

    Angebotsübersicht

    Nicht alle Stücke können in Eigenarbeit hergestellt werden. Natürlich wird auch im Hause Richarz Konfektionsschmuck angeboten. Allerdings wird hierbei eine Auswahl feinster und qualitätvollster Hersteller der langen Tradition und dem guten Namen des Hauses gerecht.:
    Chopard, Corum, Baume&Mercier, Wilkens, Faberge´, Piaget, Robbe&Berking, Schoeffel

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.