Location des Monats

Veröffentlicht am: Mittwoch, 8. März 2017 von admin in:
Location des Monats
Location des Monats
Location des Monats

Hochzeit Premium

LOCATION DES MONATS

Hier stellt sich  jeden Monat eine besondere Location vor

Location des Monats

Travel Charme Gothisches Haus

Ein Traum von einem Tag.

An dieser Stelle möchten wir uns erlauben, etwas unbescheiden zu sein. Aber es ist einfach so, dass der schönste Tag im Leben mit einer Feier im Travel Charme Gothisches Haus noch schöner wird. Hier ist alles ideal auf das hohe Fest eingestellt. Zuerst das Wichtigste: das Jawort. Wenn man sich schon traut, dann an einem ganz besonderen Ort – zum Beispiel im romantischen Trauzimmer des historischen Wernigeröder Rathauses, nur 20 Schritte vom Hotel entfernt. Danach ist nur noch eines zu tun: genießen und sich hochleben lassen. Wir übernehmen die Organisation. Der Sektempfang, bei schönem Wetter sogar auf der Terrasse zum Marktplatz, das feine Essen, der Genuss und die Freude: Das ist unser Anspruch für Ihren besonderen Tag!Zur Auflockerung bietet sich ein Spaziergang durch Wernigerode an. Am Abend schließlich feiert das Paar im ganzen Hotel ein rauschendes Fest mit Freunden und Familie. Mit dem guten Gefühl, dass die Gäste wirklich gut untergebracht sind, vor allem Braut und Bräutigam: Standesgemäß verbringen die frisch Angetrauten die Hochzeitsnacht im Hochzeitszimmer – einen besseren Start in die gemeinsame Zukunft kann man sich kaum wünschen. Das haben uns jedenfalls die Paare versichert, die hier glücklich gefeiert haben.

Vorherige Locations des Monats…

Bis jetzt wurde noch keine Location des Monats gekürt, wirf doch stattdessen einen Blick in unser Verzeichnis.