• Profil

    Trauung in eine der schönsten Windmühlen in der norddeutschen Tiefebene unter dem Motto: „Wo früher gemahlen wurde, wird heute vermählt“. Trauung unter Flügeln im ersten Stock auf dem Mahlboden, anschließend Sektumtrunk im Erdgeschoß in der gemütlichen Mühlenstube. Über 900 Paare haben sich bereits seit 9 Jahren in unserer Mühle, teils auch auf Plattdeutsch, in den Stand der Ehe begeben.

    Besondere Leistungen

    Idyllische Trauung, wenn gewünscht auch auf Plattdeutsch, Sektumtrunk, Kaffee und Kuchen im Anschluß, kleine Tafel, Oldtimerfahrt, viele Fotomotive, einfache Anreise, verkehrsgünstig zwische Bremen und Oldenburg und trotzdem ländlich.

    Angebotsübersicht

    Trauung in der Windmühle, Sektumtrunk, kleine Bewirtung, Oldtimerfahrt

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.