• Profil

    TRAUEN SIE SICH…
    …im größten chinesischen Gebäude außerhalb Chinas, dem Hotel LING BAO.
    Die Vier Sterne- Wohlfühloase in Europas beliebtestem Entertainment-Park, dem Phantasialand in Brühl, ist offizielle Außenstelle des Brühler Standesamtes. LING BAO bedeutet soviel wie „heiliges Juwel“. Ein mehr als passender Name, hält dieses Hotel doch die Kostbarkeit der Harmonie, der Ausgeglichenheit, den Schatz der Ruhe, in geradezu himmlischer Weise für seine Gäste bereit.
    Gutes Shi für eine gute Eheschließung.
    Die in den kaiserlichen Farben gelb, grün und rot gehaltenen Baukörper von Hotel LING BAO gruppieren sich um einen großen asiatischen Garten. Dort erhebt sich die Hochzeitspagode – inmitten plätschernder Wasserspiele und uralter Kamelienbäume. Doch damit der Brautschleier bei unangenehmem Wetter nicht verweht, bietet Hotel LING BAO gleich mehrere Festräume und –säle. Allen ist eines gemeinsam: Fließende Übergänge verbinden die Natur mit dem Innenbereich, der durch die Bau-Tradition der östlichen Jiangtse-Region Erdverbundenheit und Gemütlichkeit ausstrahlt. Der chinesische Botschafter Ma Charong würdigte das Hotel als „das einzige Gebäude außerhalb Chinas, das asiatische Kultur angemessen repräsentiert!“ Kurzum: Im Hotel LING BAO betritt man eine andere Welt.

    Wohlfühl-Oase
    Das fernöstliche Vorzeige-Objekt bietet in seinen 165 Zimmern allen Komfort eines westlichen Vier-Sterne-Hotels.
    Ars Vivendi auf Chinesisch! Zu einer gelungenen Hochzeit gehört natürlich auch eine ebenso

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.