• Profil

    Die Landlust Gastronomie befindet sich im landwirtschaftlichem Gutshof der Burg Flamersheim. Neben den beiden Restaurants mit den Themenschwerpunkten regionale Eifler Küche ist dort auch der Veranstaltungsbereich im alten Rinderlaufstall für bis zu 140 Personen zu finden sein. Mit der Erweiterung des Gasthauses sind auch Feiern für bis zu 200 Personen möglich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Feierlichkeiten für bis zu 60 Personen im Haupthaus der Burganlage zu feiern.

     

    Besondere Leistungen

     

    > Eigene Gastronomie vor Ort > Keine Raummiete > Evangelische als auch katholische Kirche in unmittelbarer Umgebung zur Burganlage

     

    Angebotsübersicht

     

    – Nach Absprache –

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Reviews

    Schreibe ein Review

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.