„Wilde Hochzeiten“- Pro Sieben begleitet Paare und ihre besonderen Hochzeiten

Veröffentlicht am: Mittwoch, 17. August 2011 von Redaktion in: Allgemein

"Wilde Hochzeiten“- Pro Sieben begleitet Paare und ihre  besonderen HochzeitenWilde Hochzeiten,

so prophezeit es Pro Sieben im aktuellen Werbetrailer zu der neuen Staffel „Wild Wedding – Ja ich will aber schrill“.

Ob Western- oder Bikerhochzeit, ob in Weiss oder in Schwarz. Ob romantische Hochzeit in der  Kirche oder freie Trauung am Indianerzelt: Pro Sieben präsentiert in der 16-teiligen Serie in unterschiedlichsten Arten zu heiraten.

Zur besonderen Hochzeit gehört natürlich auch der Wunsch nach einem besonderen Outfit. Das kann schon mal das sexy kurze Brautkleid wie einst im Guns `n Roses Video sein oder auch die mondäne Traumrobe, ein schwarzes Brautkleid für den großen Auftritt.

"Wilde Hochzeiten“- Pro Sieben begleitet Paare und ihre  besonderen Hochzeiten Und beim Thema „besondere Brautmode“ kommt man zwangsläufig an einem Namen nicht vorbei:  Lucardis Feist die mit ihrem Label „Feist Style“ für modische Überraschungen sorgt.
Die Designerin für extravagante Brautmode und coole Gehröcke mit Stehkragen hat für das von Pro Sieben begleitete Paar Alea und Natalie, die besondere Hochzeitsgarderobe entworfen.

Zu Gast im Atelier hat das Paar sich einen eleganten Gehrock und ein opulentes Brautkleid mit karierter Corsage und langem, schwarzem Schleier ausgewählt. Das Filmteam war life dabei als Tränen der Rührung flossen und das Brautpaar glücklich auf dem Laufsteg knutschte.

"Wilde Hochzeiten“- Pro Sieben begleitet Paare und ihre  besonderen Hochzeiten

Und siehe da, die Quote der Sendung steigt seit dieses besondere Paar im edlen Outfit seine ganz eigene Liebesgeschichte präsentiert: Auf einem der größten Mittelaltermärtkte in Karlsruhe wird Alea, der charismatische Frontmann der Mittelalterrockband Saltatio Mortis wird seine Natalie das „Ja-Wort“ geben.
Die Zuschauer erwartet eine mittelalterliche Trauzeremonie, eine magische Feuershow und viele glückliche Menschen. Designerin Lucardis Feist und ihr Team sorgen als glamouröse Gäste mit opulenten Roben und bei soviel Bildgewalt fiebern und feiern die Menschen vor den Bildschirmen mit.

Extravagante Brautmode von Lucardis Feist unter: www.feist-style.de
Die TV-Dokumentation finden Sie unter:
Lucardis Feist – Extravagante Brautmode VIDEO