Wayne Carpendale & Annemarie Warnkross wollen heiraten

Veröffentlicht am: Montag, 19. Dezember 2011 von admin in: Allgemein, heiraten

Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ am Samstagabend in Berlin kam es ans Licht: Thomas Gottschalk moderierte die Sendung und verriet das –bis dato – gehütete Geheimnis.

Vor ca.1 Woche machte der Sänger Wayne Carpendale seiner Freundin und „Ein Herz für Kinder“-Moderatorin Annemarie Warnkross (beide 34 Jahre alt) einen romantischen Heiratsantrag.

Wayne soll klassisch auf Knien gefragt haben: „Möchtest Du meine Frau werden?“ Seitdem bekommt Annemarie ihr Grinsen kaum noch aus ihrem Gesicht… Jetzt allerdings gewöhnen sich beide noch an die Bezeichnung als Verlobte. Waynes Gedanken äußerte er in einem Interview: „Männer können lange über den Antrag und den gewählten Zeitpunkt dazu nachdenken – Frauen sollen sich dann gleich entscheiden.“ Aber das Dauerstrahlen der attraktiven Moderatorin spricht Bände. Sie ist gerührt und glücklich.

Jetzt brilliert ein Verlobungsring am Ringfinger und den beiden steht das schönste Weihnachtsfest bevor. Nach seinem Abi studierte Wayne Carpendale zunächst BWL in Münster. Er brach das Studium ab um den Schauspielunterricht am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ in New York aufzunehmen. Seit 2007 ist er mit Annemarie Warnkross zusammen.

Zuvor führte er eine dreijährige Beziehung mit Yvonne Catterfeld (Sängerin und Schauspielerin). Hier wurden seinerzeit allerdings eher PR-Hintergründe vermutet.

Glücklich scheint Wayne Carpendale nun mit seiner Annemarie zu sein. 2008 gewann Wayne die erste Staffel der Show ‚Let’s Dance‘ – gemeinsam mit der Profitänzerin Isabel Edvardsson – und jetzt auch in der LIEBE. Annemarie tanzte Ballett, spielte Klavier und machte ihr Abitur an einem Gymnasium in Siegen. Sie war Mitglied der Popgruppe Bellini, bevor sie 2005 ins Fach der Moderatorin wechselte.

Über VIVA wurde sie entdeckt, moderierte zum Beispiel die Charts. „taff“ auf ProSieben und „red! Stars, Lifestyle & More“.

Hochzeit-Premium meint: „red & hot“. Wieder eine schöne Bindung von TV-Stars. Wir wünschen eine schöne HOCH-Zeit und eine glückliche Ehe. Natürlich erst einmal eine schöne Trauung!