Warum heiratet Johnny Depp nicht?

Veröffentlicht am: Dienstag, 14. Dezember 2010 von admin in: Allgemein, Liebe

Einer der beliebtesten Schauspieler unserer Zeit, Johnny Depp, der regelmäßig das Publikum vor den Kinoleinwänden verzaubert, ist schon lange in einer glücklichen Beziehung und Vater zweier Kinder.
Von vielen Frauen umschwärmt, stellen sich massenhaft Fans des Captains Jack Sparrow aus Fluch der Karibik und etliche Boulevardmagazine immer wieder die alles entscheidende Frage: Warum heiratet Johnny Depp nicht? Spekulationen dazu gibt es viele, genau wie unzählige Gerüchte um eine angebliche Trauung des begehrten Darstellers. Ein möglicher Grund für seine Scheu vor einer Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis könnte der sein, dass Johnny Depp Hochzeit heiraten schon einmal verheiratet war. Von 1983 bis 1983 dauerte die kurze Liaison, die mit der Scheidung endete.

Warum heiratet Johnny Depp nicht, könnten sich auch seine Kinder fragen, mit denen der ehemalige Serienstar seit vielen Jahren in Frankreich, der Heimat seiner Partnerin, wohnt. Er selbst führte dazu gleich zwei Argumente an.
Zum einen fände er den Familiennamen Paradis so schön, dass er es seiner Liebsten unmöglich zumuten könne, diesen gegen seinen Nachnamen einzutauschen. Vanessa Depp klingt tatsächlich nicht annähernd so anmutig wie Vanessa Paradis.

Allerdings gäbe es da noch die Alternative zu Johnny Paradis, worüber sich das berühmte Halbblut jedoch nicht äußerte. Ein weiteres Argument für Johnny Depp, nicht zu heiraten, ist die Tatsache, dass er, um seiner Liebe kund zu tun, keinen Trauschein bräuchte. Für ihn fände die Hochzeit zwischen zweier Seelen und zweier Herzen statt – wozu also ein Stück Papier verschwenden?
Mögliche Ursache dafür, dass Johnny Depp  nicht heiratet, könnte allerdings auch sein Geschmack sein, wenn es um Schmuck geht. Angeblich soll der begehrte Schauspieler seiner Lebenspartnerin einen Verlobungsring gekauft haben, den diese jedoch zum Juwelier zurück brachte, da er ihr nicht gefiel.

Der Termin für die Hochzeit solle aber schon festgestanden haben. Bestätigt wurde das offiziell nicht. Laut Johnny Depp würde er seine Vanessa jederzeit vor den Altar führen, wenn sie darauf bestünde, zu heiraten, er selbst sieht jedoch keinen Grund für eine Hochzeit, wenn er doch auch so glücklich ist.