• Profil

    Ein ausgebildeter Sänger, der auch als DJ auflegt: Ein singender DJ. Dieses Konzept sorgte schon auf vielen Veranstaltungen für Begeisterung. Warum? Weil Live-Entertainment und DJ-ing die perfekte Mischung ergeben, um für alle Generationen und jeden Anlass die richtige musikalische Mischung zu machen.
    Ein Glanzpunkt für Ihr Event

    Besondere Leistungen

    Mein Repertoire ist abwechslungsreich und vor allem so flexibel, dass ich in kürzester Zeit auf jede Situation reagieren kann. Entertainment bedeutet bei mir: da „versteckt“ sich kein Alleinunterhalter hinter seiner Orgel; ich bin mitten im Geschehen, singe zu frischen, hochwertigen Playbacks und bin so für Ihre Gäste immer präsent!

    Angebotsübersicht

    Von sanfter Dinnermusik bis zur ausgelassenen Party, von elegantem Swing à la Dean Martin, Michael Bublé und Roger Cicero über Oldies auch von Elvis, Chuck Berry und Roy Orbison bis hin zu moderner Pop Musik von Lionel Richie, Robbie Williams, Sasha, Xavier Naidoo und vielen anderen…

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.