• Profil

    Mobil Music Service – Nur die beste Qualität für Ihre Feier im Großraum Hamburg und Berlin.

    Besondere Leistungen

    Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit wird Ihre Feier ein voller Erfolg. Dazu trägt selbstverständlich auch die angemessene Garderobe und ein gepflegtes Erscheinungsbild bei.
    Als DJ habe ich 1985 begonnen, bin gelernter Kommunikationselektroniker, habe Medienbetriebstechnik studiert und arbeite wochentags für eine große TV-Produktionsfirma in Berlin.

    Jeder Titel meines vielseitigen Repertoires von Oldies über Disco, Soul, NDW, Pop, Rock und aktuellen Charts bis zu Tanzmusik und Schlager steht innerhalb von Sekunden zum Abspielen bereit. Alle weit über 6000 ausgewählten Musiktitel sind eigenhändig in sehr guter Qualität vom Original Tonträger enkodiert. Die wichtigsten über 1500 Titel sind zusätzlich auch auf CDs mit dabei.
    Für stilvolle Hintergrundmusik während des Empfangs und Dinners ist z.B. mit Swing, Jazz, Klassik, Chillout, oder Bar Lounge ebenfalls gesorgt.

    Die Anlage besteht aus besonders hochwertigen Komponenten im Wert von mehr als 10.000 Euro. Hervorragender Klang für bis zu 150 Gäste auf der Tanzfläche ist garantiert. Das aktive CA4 Lautsprecher-System der Oberklasse vom deutschen Hersteller KME beeindruckt mit druckvollem, klarem und präzisem Sound bei allen Lautstärkepegeln durch optimale Anpassung der Controllerelektronik an die 1,5kW Endstufen und Lautsprecherkomponenten. Die Playout-Software, die normalerweise von Radio Sendern verwendet wird, und der Doppel-CD-Player von Pioneer sind angeschlossen an ein Mischpult der Firma Soundcraft mit 4 Mikrofon und 10 Stereo Kanälen. Ein Funkmikrofon ist im Preis inklusive.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.