• Profil

    Hochzeitsfeuershow Eine spektakuläre Duo-Feuershow voller Emotionen! Feuer, Tanz, treibende Rhythmen, mitreißende Musik und Kostüme entstanden aus der dunklen magischen Kraft des Feuers. Sexy, Leidenschaftlich, Elegant und ungeheuer Spannend!! Die Show besticht mit einer wundervollen Fackeljonglage, brennenden Seilen, Feuerstäben und zaubern mit großen Feuerbildern ein unvergessliches Highlight. Für Hochzeiten biete ich eine spezielle Feuerzeremonie an. Braut und Bräutigam werden füreinander die Hand in das Feuer legen, das an einer Rose entzündet wird. Der Bräutigam wird danach seinen Mut beweisen indem er für seine Braut durch das Feuer eines brennenden Feuerreifens geht.

    Besondere Leistungen

    Show´s, Unterhaltung, Feuershow, Led Show, Hochzeitsshow, Mitmachzirkus, Walk Acts.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.