• Profil

    DJ-Georg präsentiert deutsche Hits der 60er Jahre bis heute, Kölsche Musik und internationale Hits der 60er, 70er und 80er Jahre – mit Moderation und Präsentation der Highlights. Profi-Equipment mit 6 gleichzeitig einsetzbaren Prodi-Mikrofonen. Referenzen: u. a. De Räuber, Wiener Steffie, Circus Roncalli und zahlreiche weitere Gruppen und Künstler, mit denen ich zusammenarbeite. Georg Risch, Köln Tel. 0221-17 17 98 Handy: 0172-293 25 25

    Angebotsübersicht

    DJ-Georg präsentiert deutsche Hits der 60er Jahre bis heute, Kölsche Musik und internationale Hits der 60er, 70er und 80er Jahre – mit Moderation und Präsentation der Highlights.
    Profi-Equipment mit 6 gleichzeitig einsetzbaren Prodi-Mikrofonen. Referenzen: u. a. De Räuber, Wiener Steffie, Circus Roncalli und zahlreiche weitere Gruppen und Künstler, mit denen ich zusammenarbeite.
    Georg Risch, Köln
    Tel. 0221-17 17 98
    Handy: 0172-293 25 25

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.