• Profil

    „Nomen est omen“ – die DIXIE Tigers spielen lebendigen und stilechten Dixieland – Jazz. Der Bonner Trompeter und Arrangeur Thomas Graf hat 6 hochkarätige Musiker zusammengebracht, die mit viel Spaß und Können diese fröhliche Musik zum Leben erwecken. Wie es sich für echte „Dixie-Tiger“ eben gehört legt die Band mit 4! Bläsern „tierisch“ über die bekannten Themen los oder interpretiert stilechte Arrangements des Bandleaders – Wild, virtuos und mit viel SWING! Ein Highlight sind die Gesangseinlagen, die vor allem auch die weiblichen Gäste mit in die Show einbeziehen – „Hallo Kleines Fräulein“ oder „Bei mir bist du scheen“ – bei diesen Titeln singt und swingt jeder mit.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.