• Profil

    Nach der Ausbildung zum Rechtsanwalt- und Notariatsgehilfen und dem Studium der Theologie war ich 15 Jahre als Gemeindepfarrer in der ev. Kirche tätig. Inzwischen bin ich selbständig als freier Redner tätig.

    Besondere Leistungen

    Durch die sehr gute Ausbildung und die Arbeit mit Menschen allen Alters bin ich seelsorgerlich versiert. 10 Jahre lang habe ich die Notfallseelsorge eines Landkreises geleitet. Hochzeitsfeiern vorzubereiten und durchzuführen war aber immer die schönere Arbeit.

    Angebotsübersicht

    Alles rund um die Hochzeit, besonders Vorbereitung und Durchführung einer Andacht oder Ansprache, Gestaltung von Kindernamensfeiern und Taufen und auch Beerdigungen.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.