• Profil

    Als freie Theologin gestalte ich Zeremonien für besondere Anlässe.
    Schon immer interessiere ich mich für die besonderen Ereignisse im Leben eines Menschen.  Dies führte mich zum Theologiestudium und zu einer intensiven Arbeit an Lebenswendepunkten. Vor Jahren wünschten sich Freunde ein Lebensfest und gaben damit den Anstoß zur Gestaltung von Zeremonien. Nun begleite ich seit mehr als 15 Jahren Menschen an Wendepunkten ihres Lebens. Zu Hochzeiten und Lebenspartnerschaften sowie zu Geburten und Jubiläen gestalte ich persönliche Zeremonien, die individuell und stilvoll Ihr Leben ausdrücken.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.