• Profil

    32 Trauungen im Fürstenzimmer

    Und auch was den Ort der Trauungen angeht, so hat sich in Augsburg einiges getan. Gut angenommen wurden im vergangenen Jahr wieder die Sonderdienste des Augsburger Standesamtes. So heirateten 74 Paare an zwölf Samstagen im Standesamtsgebäude in der Maximilianstraße 69. 32 Trauungen fanden im Fürstenzimmer des Rathauses statt. Neunmal wurde im Rathaus Haunstetten das JA-Wort gesprochen.

  • Mehr Info
    Öffnungszeiten:

    Leider haben wir momentan geschlossen.

      Geöffnet   Geschlossen
      Geöffnet   Geschlossen
    Montag08:3012:30
    Dienstag08:3012:30
    Mittwoch08:3012:30
    Donnerstag08:3012:30
     14:0017:30
    Freitag08:0012:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen
  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.