• Profil

    Wir fahren seit einiger Zeit mit unserer Kutsche Brautleute zur Kirche oder zum Rathaus. Meistens wollen die Gäste erst noch eine kleine Rundfahrt durch die Altstadt machen, damit auch alle Freunde und Bekannte ein Foto in der Kutsche machen können. Wir holen die Brautleute von zu Hause ab und fahren sie dann zum Rathaus oder in die Kirche. Nach der Kirche ins Gasthaus usw.

    Besondere Leistungen

    Blumenschmuck macht sich immer gut, meistens haben die Gäste jedoch Sonderwünsche, die aber bisher alle erfüllt werden konnten.

    Angebotsübersicht

    Die Hochzeitsfahrt ist meistens so ausgelegt, dass die Kutsche für 6 Stunden zur Verfügung steht. Die Kosten betragen dann 180.– €.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.