• Profil

    ICH LIEBE HOCHZEITEN

     

    … die großen, klassischen mit viel Weiß, einer Kutsche und hundertfachem Jubel unter Rosenblüten. Die kleinen verrückten Hochzeiten mit Braut und Bräutigam in Jeans, die sich in einer lauen Sommernacht unter dem Sternenhimmel das Versprechen geben und deren Festbeleuchtung nur ein Feuer sein soll.

    Ich liebe es, an diesen aufregenden Tagen von der ersten Minute an dabei sein zu dürfen, die Vorfeude und die knisternde Nervosität vor der Trauung ebenso im Bild festzuhalten, wie die großen Worte selbst und das glückliche Paar nach dem berühmten »Ja«. Ich fotografiere den stolzen Bräutigam, der auf der Treppe des Standesamtes oder auf den Stufen einer kleinen Dorfkirche um etliche Zentimeter gewachsen zu sein scheint – neben ihm die schönste Frau seiner Welt, deren Glanz auch dann nicht verblasst, wenn ein Regenschauer versucht, der aufwendigen Frisur und dem einzigartigen Kleid zuzusetzen.

    Das Brautpaar strahlt und mit ihm alle Gäste, deren besondere Augenblicke ich ebenfalls festhalten möchte. Die Momente, in denen die Blumenmädchen und Cousinen mit verklärtem Blick von ihrem eigenen künftigen Glück träumen – oder der Onkel von einem Tanz mit der Braut, an deren Namen er sich nur leider im Moment nicht erinnert. Trotzdem gelingt mir später noch ein Schnappschuss seines erhofften Tanzes. Der Sekt perlt aufgeregt in den Gläsern und die prickelnde Stimmung wird von der Musik bis spät in die Nacht getragen – die letzten Bilder zeigen noch genauso viel Freude, wie die ersten an diesem besonderen Morgen.

    Das sind die Momente, von denen ich Ihnen versprechen kann, dass ich keinen einzigen für Sie verpasse und Ihnen damit jene Erinnerungen lebhaft bewahre, die doch jeder von diesem ganz besonderen Tag behalten möchte. Und ganz egal wo, ob in der vertrauten Umgebung ihres Heimatortes oder an einem karibischen Traumstrand – meine Arbeit ist geprägt von Diskretion und Liebe zum Detail und was von meinem Auftrag bleibt, das sind Ihre Bilder und mein Name.

     

    Ihr Chris Gonz

    Besondere Leistungen

    – kunstvolle Inszenierungen
    – authentische Fotoreportagen
    – fertigen von Fotoalben
    – digitale Bildbearbeitung
    – deutschlandweit buchbar

    Angebotsübersicht

    Bitte fordern Sie ein unverbindliches Angebot unter info@chris-gonz.de an.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.