• Profil

    TRAUMBILDER * TRAUMHOCHZEIT

    IHR „JA“ STELLT DIE WEICHEN FÜR EIN NEUES LEBEN, IHR „JA“ ZU PROFESSIONELLEN BILDER BEWAHRT LEBENSLANGE SCHÖNE ERINNERUNGEN AN DIESEN BESONDEREN TAG.

    Als Euer Hochzeitsfotograf halte ich mit Leidenschaft und geschultem Auge all die grossen und kleinen Momente fest, die Euren Tag einzigartig machen: die Aufregung und Vorfreude vor dem Gang zum Traualtar, das große Glück beim Ja-Wort, die bewegenden Emotionen der Familie, Freunde und Verwandten bei der Zeremonie und dem Fest, der Tortenanschnitt, der Brautstraußwurf, Eurer erster Tanz, die Freudentränen, Euer erfülltes Lachen, das einzigartige „frische“ Lebensgefühl, das Ihr in und mit meinen Fotos auch nach vielen Jahren wieder durchleben könnt.

    „I WANT A PICTURE TO BE A TREASURE THAT WILL STAY IN A FAMILY FOREVER.“ (SHIN UCHIDA)

    Besondere Leistungen

    Wenn Euch die Fotos auf meiner Homepage ansprechen, dann sollten wir uns treffen – vor Eurem Tag der Tage – um uns kennenzulernen und um über Eure Vorstellungen zu sprechen: Soll es „klassisch“ oder darf es etwas „frecher“ oder sogar „ungewöhnlich“ sein…? In der persönlichen & vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Euch, dem Brautpaar, entstehen dann die besonderen, lebendigen und natürlichen Traumbilder, die Ihr Euch wünscht. Und ein bisschen mehr: An Eurem Tag seid ihr die Stars; ich setze euch ins Licht wie die prominenten Schauspieler und Schauspielerinnen meiner Filme & Serien.

    Haltet den schönsten Tag Eures Lebens unvergesslich fest. Überlasst ihn nicht dem Zufall: rent your personal photographer

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.