• Profil

    Ich bin seit 2005 selbstständig als Photographin tätig. Mein Arbeitsbereich umfasst den gesamten Porträtbereich, greift über auf Werbung und Fashion und integriert Hochzeiten als einen wunderschönen Moment im Leben. Die Photographie, eine besondere Welt. Das Leben darstellen, so echt, vielfältig und faszinierend, wie es sich mir zeigt.

    Besondere Leistungen

    Nach gemeinsamer Beratung erstelle ich einen individuellen, auf das Brautpaar abgestimmten Plan, um das Ereignis zu dokumentieren.

    Angebotsübersicht

    Dokumentation des gesamten Tages: 750 €
    Begleitung der Trauung, anschliessendes Gruppenphoto und ein seperates Shooting mit dem Brautpaar: 550 €

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.