• Profil

    Gojko Stojic wurde 1971 in Split, Kroatien, geboren und lebt seit 1995 in Köln. Schon seit früher Kindheit beschäftigte er sich mit Fotographie. Gojko Stojic arbeitete viele Jahre als Modefotograf. Neben Modefotos beschäftigte er sich zusätzlich mit anderen Arten der Fotographie. Im Mittelpunkt seiner Fotografie steht der Mensch. Er zeigt in seinen Fotos die menschliche Seele, Stimmung und Ausdruck. Dabei hat er ein besonderes Auge für das Detail.
    Diese besonderen Momente bringt er in seinen Fotos künstlerisch auf den Punkt.

    Besondere Leistungen

    poster,fotoleinwand,

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.