• Profil

    Fotografie bedeutet für mich das Arbeiten mit Licht, Schatten und Formen…. vor allem aber mit Menschen und vieles mehr….
    Man braucht viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Zeit und Kreativität für gute Bilder.
    Ich fotografiere seit 18 Jahren und habe das Handwerk von der Pike auf gelernt. nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich meinen Meister gemacht und später dann selbständig.

    Besondere Leistungen

    Ich fotografiere Menschen zu jedem Anlass….
    Im Studio, an Orten Ihrer Wahl oder in den eigenen vier Wänden.
    Ich fotografiere im Grossraum Hamburg, Boizenburg, Lüneburg, Ostwestfalen- Lippe und im Norden von Deutschland.

    Egal, ob gross oder klein, alleine oder zu zweit, die ganze Familie, Babybauch, zur Geburt… jeder Mensch sieht gut aus.
    Ihre Hochzeit ist einmalig und sollte unvergessen bleiben…. ich mache einamlige Bilder von diesem besonderen Tag.

    Angebotsübersicht

    Portraitfotografie
    Hochzeistfotografie
    Akt & Dessous
    Kids & Babys
    Business & Image
    Events & Veranstaltungen
    digitale Bildbearbeitung
    Digitale Hochzeitsalben
    Fotobücher
    Leinenbilder auf Keilrahmen
    Firmenprotraits

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.