• Profil

    Beschreibung und Lage:

    Das von Otto Kerwin im Jahre 1900 -1902 erbaute Rathaus Schmargendorf in märkischem Backsteingotik ist im In- und Ausland sehr bekannt und auch sehr beliebt zum Heiraten. Das Gebäude lädt mit Türmchen und Staffelgiebel und aufwendigem Wappenschmuck geradezu ein, hier „Ja“ zu sagen.

    Ausstattung Trauzimmer:

    Sie werden im ehemaligen Ratssaal getraut, der wohl zu den schönsten Trauzimmer in Berlin zählt und ist mit den Motiven aus „Walküre“ von Richard Wagner ausgestaltet.Saalgröße : Bestuhlung für 25 Personen und ca. 150 Stehplätze.

    Anmeldung/ Trauzeiten:

    Sämtliche Terminvereinbarung und Anmeldungen für Trauungen im Rathaus Schmargendorf erfolgen im Heiratsbuch , Alt-Lietzow 28, 10587 Berlin.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.