Verkaufsoffener Sonntag in Bonn – Modenschau bei „Sinfony“

Veröffentlicht am: Donnerstag, 11. Dezember 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

3. Advent – Verkaufsoffener Sonntag in Bonn – Modenschau bei „Sinfony“ in der Friedrichstraße
Exklusive Braut-, Abend- und Cocktailmode

Heiß wird es hergehen auf der Friedrichstraße 53 am 3. verkaufsoffenen Adventssontag, denn wieder einmal überrascht Philipp-Yves Braun mit einer großartigen Modenschau seine Gäste.

4.500 Einladungen wurden verschickt, soll doch die neue Kollektion auch gebührend gewürdigt werden am 14. Dezember jeweils um 14.00 Uhr – 16.00 Uhr und 18.00 Uhr: Traumhafte Kleider der Firmen Pronovias (Barcelona), Weise ( Deutschland) , Sophia Tolli ( New York ) werden vorgeführt. Von der angesehenen Modedesignerin Katia Convents wird Philipp-Yves Braun besonders gern die hinreißend schöne Roben vorführen lassen, können doch exklusive Einzelstücke für Sinfony sogar im Laden in der Friedrichstraße erworben werden!

Doch damit nicht genug, Beauty Med schminkt die Models ganz besonders schick, die Firma KertzLimousinen Service aus Köln zeigt den schönsten Bentley als Brautauto, der ab sofort dann über die Firma Sinfony bestellt werden kann und die Veranstaltung wir von der Firma Con Gusto aus Bergheim mit vielen Köstlichkeiten bereichert.

Die Modenschau wird von dem Opernsänger Caesar Centurion begleitet und die Firma Adrian Design aus Köln mit ihrer neu eröffneten Bonner Filiale, stellt exklusive Pelze zur Verfügung, damit die Models nicht frieren und die Gäste sich erfreuen.

Da es sich um ein Top Event handelt ist es selbstverständlich, dass auch die Presse nicht fehlen darf. Zu dem wird Herr Braun derzeit von einem Filmteam begleitet, das auch am Sonntag anwesend sein wird. Durch die zahlreichen Fernsehauftritte war und ist Philipp-Yves Braun in der Vergangenheit und in der Zukunft öfter in der Presse vertreten.

Schauen Sie vorbei am Sonntag, den 14.12. in Bonn auf der Friedrichstraße 53, denn zwischen 14.00 und 18.00 Uhr wird sich alles tummeln, was Rang und Namen hat, was sich gerne mit schönen Dingen umgibt und mit uns die besondere Freude an ausgefallener Mode teilt.

Wir von der Redaktion hochzeit-premium.de haben ganz besondere Freude daran, diese Nachricht verbreiten zu können und weisen in dem Zusammenhang auch noch einmal auf unser Gewinnspiel hin und die einmalige Chance, ein Brautkleid der Firma Sinfony zu gewinnen – zum stolzen Preis von 2.000,00 Euro