Val & Flo – die ehemaligen „Big-Brother-Haus“ Bewohner heiraten nun auch „öffentlich“

Veröffentlicht am: Mittwoch, 26. Oktober 2011 von Redaktion in: Allgemein, heiraten

Samstag können alle Fans zusehen – Hochzeit Premium berichtete  kürzlich über die geplante Hochzeit.

Verheiratet wurden Beide jetzt in Neuenkirchen, am Samstag kann nun auch die Fangemeinde daran teilhaben.

RTL II strahlt die -nach eigenen Angaben des Paares- „schnürkellose, feierliche“ Hochzeit am Samstag um 18h in einer 45-minütigen Sendung aus. Das christliche Paar war lange auf der Suche nach einem Priester (Flo ist Katholik). Dann die Schwierigkeiten: Eigentlich heißen beide Florian. Aber der eine hat bemerkt, dass er eigentlich in einem weiblichen Körper steckt und wandelte sich in beschwerlichen Operationen zu „Valencia“.

Jetzt haben sie den Hochzeitsredner Olaf Regge (seit 20 Jahren Lektor in der evangelischen Kirchengemeinde) gewinnen können und der Trauung stand nichts mehr im Weg. „Das hohe Lied der Liebe“, eine biblische Fassung aus „Volxbibel 3.0“ soll die Zeremonie begleiten.

Bereits seit dem 24. Oktober können wir die Vorbereitungen in 5 Folgen (jeweils täglich 14h auf RTL II) verfolgen und freuen uns jetzt auf das Finale.

PS: Nachwuchs geplant – ein kleines Hündchen