Über Uns

Veröffentlicht am: Samstag, 18. Februar 2017 von admin in:

Hochzeit Premium

ÜBER UNS

Wer wir sind …

HoP’s harter Kern besteht aus vier Leuten, die alle aus völlig unterschiedlichen Bereichen kommen, die aber eins verbindet: die Lust an schönen Dingen, an schönen Festen und am Gestalten. Der konkrete Anlass für unser Engagement in die Hochzeitswelt:  Wir lernten Maggie Haas kennen, die als Journalistin und Marketingfrau vor mehr als einem Jahrzehnt Hochzeit Premium gegründet, im Internet etabliert und dann erfolgreich geführt hat.  Alles im Leben hat seine Zeit und für Maggie war der Punkt gekommen, sich von HoP zu verabschieden. Und da kommen wir in’s Spiel. Wir vier haben das Portal übernommen und arbeiten daran – a never ending story – es neu aufzustellen. Natürlich machen wir vier das nicht alleine. Geholfen haben uns Programmierer, Web- und Grafikdesigner und ganz besonders die Erfahrungen von Dani, die im Jahr 2016 ihre eigene Hochzeit gefeiert hat und dabei die Freuden und Leiden  einer Hochzeitsplanung höchstpersönlich erleben durfte …

email: info@hochzeit-premium.de

Maxie Modersohn

Dipl.Ing. FH, Design und Innenarchitektur, Messe- und Eventpräsentation, Neues gestalten ist mein Sache

Aufgaben verstehen, sehen, was andere wollen, Probleme erkennen und Lösungen finden. Räume entwickeln, in denen jeder sich wohl fühlt, einen Rahmen, in dem man gesehen wird und als Firma oder Kunde findet, was man sucht. Das ist mein Job. Und jetzt ein Hochzeitsportal im Internet! Wieso? Auch  bei Hochzeit Premium ist das Thema: „gesucht und gefunden!“  Ein Brautpaar auf der Suche nach der perfekten Hochzeit. Das ist eine Herausforderung, die mir gefällt: Eine Plattform entwickeln, auf der es Spaß macht sich zu bewegen, und auf der Braut und Bräutigam Antworten auf ihre Fragen und erstklassige Dienstleister für ihre Hochzeit finden.

email: maxie@hochzeit-premium.de

Daniela Beck

Dipl.Ing. FH, Designerin, Creative, To-do-Listen-Liebhaberin und frisch gebackene Ehefrau

Irgendwann stand ich auch vor diesem Berg von Entscheidungen, wie all die heutigen Bräute.
Wo wollen wir heiraten? Welches Kleid werde ich tragen? Und wo „verdammt“ finde ich es?
Wie wir heiraten wollten, war uns sofort klar und viele Dinge fügten sich ganz wunderbar, aber nicht Alles … Freundinnen fragten mich immer, ob ich gestresst sei? Nein, ich war es nicht. Es machte mir Alles sooo viel Spaß, die Deko und Blumen sowieso, aber ja sogar den feierlichen und organisatorischen Rahmen zu planen, so dass ich nicht lange überlegen musste, als Maxie mich fragte, ob ich mit aufs „Hochzeit-Premium-Rad“ steigen möchte.
Und da bin ich jetzt und freue mich über jede Hochzeit an der ich ein kleines Stück teilhaben darf!

email: dani@hochzeit-premium.de

André Fuchs

Studium der Medienwissenschaften an der Uni Köln, Songschreiber, Musikproduzent, Videofilmer, Videoproduktion 

Musik. Musik. Musik. Wo ich bin, da muss Musik sein. Unterwegs. Zuhause. Im Studio. Musik hören, Songs schreiben, Stücke komponieren, dazu dann Videos drehen und alles produzieren. Das ist meins! Dafür lebe ich – und natürlich für meine beiden Frauen. Für Maxie: seit gefühlt tausend Jahren Glücks- und Stresshormone –  und für Karla, unseren Hundemischling. Wann ich denn jetzt endlich einen Song für die eigene Hochzeit schreibe? Mal sehen, lange kann’s nicht mehr dauern … Und was mache ich bei HoP? Naja, alles was mit Musik- und Videoproduktion zu tun hat,  IT-Verwaltung und die Betreuung unserer Website. 

email: andre@hochzeit-premium.de

Uwe Heuser-Modersohn

Dipl.-Kfm., Autor, Geschäftsführer von Hochzeit Premium

Alles im Leben hat seine Zeit. Das gilt auch für mich. Es gab Zeiten, da habe ich ganz andere Dinge gemacht. Hochzeit ist seit 2016 mein Thema. Wieso? Bis dahin war ich in der Wirtschaft tätig, Steuern und  Unternehmensplanung. Und jetzt Hochzeitsplanung? Ja, und zwar voller Begeisterung. Ich bin nicht wirklich Hochzeitsplaner. Aber bei der Gründung eines Unternehmens stellen sich theoretisch  die gleichen Fragen wie bei einer Hochzeit: wie, wo, was, wann, wer? Dann kam das Angebot Hochzeit Premium zu übernehmen.  Und jetzt mache ich mir – zusammen mit dem Team – Gedanken, wie man eine wirklich schöne Hochzeit hinkriegt – vielleicht auch als Kompensation, weil es bei meiner eigenen Heirat kein großes Fest gab …

email: uwe@hochzeit-premium.de

Moritz von der Mühle

Spürnase, Ballfanatiker und der Romantiker unter den Fellnasen

Moritz, der zweite treue Mann an Danis Seite, hat sein Herz bereits mit 9 Monaten an die feine Jagdhündin Luna vergeben. Wer nicht an Liebe unter Tieren glaubt, hat noch nie gesehen, wie  Hunde sich umarmen, wenn sie sich eine Weile nicht gesehen haben, wie freudig nervös sie werden und mit der Rute wedeln, wenn sie die Stelle kreuzen, wo ihnen der Duft genau dieser Hundeliebe in die Nase steigt.

Leider sieht Moritz seine Luna nicht mehr so oft, aber wenn, dann habe ich das Gefühl, dass sein Herz vor Freude hüpft und er wieder verliebte 9 Monate alt ist.

(Moritz hat keine eigene email-Adresse)