“Twilight Breaking Dawn Teil 1“ Robert Pattinson machte einen fast lustigen Hochzeits-Fehler

Veröffentlicht am: Montag, 14. November 2011 von admin in: Allgemein

Hochzeit-Premium berichtete über die Inspiration des Stars Pattinson (25) „Edward Cullen“ während des Drehs mit seiner Filmfrau Kristen Steward „Bella Swan“ über eigene Hochzeits-Pläne.

Jetzt kam raus: Bei den Filmaufnahmen der Trauung klingelte „Edward’s Handy“. Er vergaß, es auszuschalten. Im Kino-Film hat das wenig Folgen, denn die Szene konnte man wiederholen. Da die beiden Stars aber auch im richtigen Leben ein Paar sein sollen, freuen wir uns auf weitere Neuigkeiten.

Pattinson und Steward leben ja bereits gemeinsam in einer Luxusvilla mit Blick auf den See im Nobel-Ort Bel Air. Pool im Garten inclusive. Aber das darf man wohl auch bei einer Monatsmiete von ca. 22.500 Dollar erwarten. Allein der Garten misst 28.000 qm.

Dann warten wir jetzt auf die reale Hochzeit ohne Handy-Klingeln und hoffen nicht auf das Ende der Vampir-Saga.