Trauringe für die Traumhochzeit

Veröffentlicht am: Freitag, 25. Mai 2012 von Administrator in: Hochzeit-Premium Magazin

Steht man in der Kirche oder im Trauzimmer des Standesamtes und hat sich das Jawort gegeben, dann möchten die meisten Menschen als Zeichen der Verbundenheit gerne dem Partner einen tollen Ehering anstecken. Versehen mit einer Gravur mit dem Namen des Partners und dem Datum der Hochzeit, kann dieser Ring zum wichtigsten und schönsten Schmuckstück werden.

Die Trauringe – ein Schmuckstück für die Ewigkeit

Greift man bei anderen Schmuckstücken auch gerne mal zu günstigem Modeschmuck, so sollten die Trauringe immer aus hochwertigen Materialien gefertigt werden, damit sie auch nach 50 Jahren Ehe noch genauso schön sind wie am Hochzeitstag. Jetzt kann jeder Betrachter genau sehen, dass diese Hand zu einem verheirateten Menschen gehört und wer seinen Ringfinger nicht mit diesem Ring schmücken möchte, der kann ihn auch als Anhänger an einer Kette um den Hals tragen. So zählt es zu den schönen Punkten der Vorbereitung einer Hochzeit, wenn das Hochzeitspaar auf die Suche nach den richtigen Trauringen geht. Und wer für den Hochzeitstag etwas ganz besonderes plant, der gestaltet mit dem Partner seine Trauringe selber und schafft sich so schöne Unikate, die das einmalige Verhältnis zum Partner symbolisieren sollen.

trauring

Der Ehering – Gold in seiner schönsten Form

Natürlich ist für viele das optimale Material für einen Trauring Gold, aber es muss heute nicht nur das übliche Gelbgold sein, denn heute kann man dieses Edelmetall in so vielen schönen Varianten kaufen. Aber auch andere Materialien wie Silber, Titan oder Platin werden genommen und sogar schöne Material-Mischungen sind immer mehr auf dem Vormarsch. Als besonderes Highlight kann der Ring der Frau aber auch mit einem wunderbaren Diamanten gekrönt werden. Ob einfach nur das pure Edelmetall oder ein Goldring mit schönsten Mustern, je nach Geschmack kann man den Ringfinger nach der Hochzeit zum tollen Hingucker machen. So kann der Ringtausch zum wichtigsten Moment der Hochzeit werden und jeden Tag kann man mit Freude auf seinen Ringfinger blicken. Hier sieht man den Beweis, das wahre Liebe doch existiert und das man einen Menschen gefunden hat, der vor aller Welt durch so einen Ring beweisen will, das er sein Leben mit einem teilen will und vielleicht sogar noch die Ewigkeit.

Weitere Informationen zum Thema Trauringe finden Sie auf www.luna-pearls.de/trauringe/.