Traumhochzeit im Hause Bündchen – Brady

Veröffentlicht am: Samstag, 21. November 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Blitzartige Hochzeitsvorbereitung – in 10 Tagen perfekt gelungen

Bereits im Februar diesen Jahres fand die blitzartig vorbereitete Hochzeit von Topmodell Gisele Bündchen (29) und Football-Star Tom Brady statt. Leise und als angenehm empfunden, feierten Gisele und ihr Mann Tom Brady im engsten Familien- und Freundeskreis ihre Vermählung und verschmitzt berichtet Gisele Bündchen, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat.

Sie ist stolz auf die kürzeste Vorbereitungszeit einer Hochzeit, die uns bekannt ist. 10 Tage mussten genügen, weiß der Kuckuck warum, und so gab es denn auch kein Gezerre um Details, schließlich ist man Topmodell nicht weil man lange herum fackelt und als Footballstar weiß Tom Brady das sehr wohl zu schätzen. Immerhin, so viel ließ man uns wissen, Champagner, Kuchen und Eiscreme gab es auf jeden Fall und die anderen Speisen werden den Gästen auch geschmeckt haben – wäre sonst bestimmt durch die Medien gegangen – schließlich machen sich schlechte Nachrichten viel schneller breit als gute! 

Dass die beiden glücklichen Eheleute sich auch in punkto Schnelligkeit weiterhin einig gewesen sind und nicht lange herumgefackelt haben, als es um die Vorbereitungen zur Hochzeit ging, kann man unschwer am Babybäuchlein von Gisele erkennen. Soll doch schon im Dezember der Nachwuchs zur Welt kommen.Immerhin stimmt endlich wieder einmal die Reihenfolge, die da heißt: verliebt, verlobt, verheiratet und dann die Kinder – und so gibt es denn bei Bündchen-Bradys zum diesjährigen Weihnachtsfest ein Baby gratis und wir halten alle Daumen, dass Mutter und Kind wohlauf sein werden.