Timbaland heiratet seine Monique gleich ein zweites Mal

Veröffentlicht am: Montag, 23. Juni 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Große Hochzeit auf Karibikinsel Aruba

Noch einmal gab Timbaland (37) seiner Monique Idlett (33) das Jawort. Der einflussreiche amerikanische Hip-Hop und Conemporary-R&B Musiker und Produzent und seine Lebensgefährtin, die gleichzeitig seine PR Managerin ist, feierten in großem Stil am Sonntag auf der niederländischen Karibikinsel Aruba ihre Traumhochzeit. Unter den 300 geladenen Hochzeitsgästen befand sich unter anderem Timbalands Sangeskollegin Keri Hilson, sowie Missy Elliott und Omarion.

Bereits am 10. Mai haben sich die beiden in Virginia in USA das Ja-Wort gegeben haben. Damals lief die Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis recht unspektakulär ab, es heißt.

Das Paar ist bereits seit zweieinhalb Jahren zusammen, verlobten sich im November 2007 und bekam im letzten November eine Tochter – das Glück ist also vollkommen und wir von der Redaktion hochzeit-premium.de wünschen auch diesem Glück weiterhin nur das Beste. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch lange!