Sturm der Liebe – wer heiratet wen?

Veröffentlicht am: Donnerstag, 7. August 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Samia hat Simons Heiratsantrag angenommen, doch wie geht es weiter?

Sturm der Liebe – wer heiratet wen?

Wer kennt sie nicht, die ARD Soap Opera Sturm der Liebe, die nun schon mit über 658 Folgen ein breites TV-Publikum in Atem hält. Die ganze Geschichte zu erzählen, würde hier nicht nur den Rahmen sprengen, sondern auch an unserem Thema vorbei sausen. Aber, dass Samia, die schöne schwarze Mischlingstochter einer deutschen Mutter und eines ugandischen Vaters, nun den Heiratsantrag ihres Freundes Simon nach einigen Hürden doch angenommen hat, löst sowohl im Film als auch bei den Zuschauern mächtiges Rätselraten aus.“ Wenn das mal gut geht!“, wird sich so mancher Zuschauer sagen. Viel Geld ist im Spiel und allerhand ungelöste Beziehungskisten aus der Vergangenheit sind auch noch nicht vergessen!


Lassen wir uns also weiterhin überraschen, ob es zu dem Ehevertrag kommt, den die Freunde vorschlagen und ob nicht doch zuletzt die große Liebe siegt. Nun, was alles noch zwischendurch und nebenbei passiert, dass macht die Serie ja so spannend und manch ein Zuschauer wird sagen können: „Fast wie im richtigen Leben!“

Wir in der Redaktion von „Hochzeit-premium.de“ werden auch diese Geschichte weiter verfolgen und immer auf der Lauer sein, wenn Heiratswillige Vorbereitungen treffen und sich für den schönsten Tag ihres Lebens etwas ganz Besonderes ausgedacht haben!
Wir werden weiter berichten, – Fortsetzung folgt!

Foto: Ulrike Luecke-Bongartz