Stefanie Hertel – neue Liebe!

Veröffentlicht am: Donnerstag, 24. November 2011 von admin in: Allgemein

1994 wurden Stefanie Hertel (32) und Stefan Mross (35) ein Paar (erstes gemeinsames Album: „Weihnachten mit Dir“). Im Oktober 2001 kam das gemeinsame Töchterchen Johanna auf die Welt. Im September 2006 heirateten die Eltern. Vor 2 Monaten erfuhren wir von dem Ehe-Aus des Volksmusik Traumpaares.

Nun scheint es eine neue Liebe für Stefanie Hertel zu geben.

Leopold Lanner, genannt „Lanny Isis“ heißt der attraktive Österreicher (37). Der passionierte Motorradfahrer kommt ebenfalls aus der Musikbranche. Noch sind Hertel und Lanner nicht bereit, sich offiziell zu ihrer Beziehung zu äußern, aber wir können gespannt sein.

Hochzeit-Premium wünscht der 32-Jährigen eine schöne Zukunft.

Stefanie Hertel stand schon mit vier Jahren auf der Bühne – gemeinsam mit ihrem Vater Eberhard Hertel. Der erste Erfolg gelang der Volksmusikantin mit dem Titel „Teddybärjodler“, da war sie gerade 6 Jahre jung. Der Titel bildete den Grundstein zu ihrer Karriere. Es folgten zahlreiche weitere Erfolge. Zum Beispiel im Rahmen des „Grand Prix der Volksmusik“ und etlichen Auszeichnungen.