Stefan Effenberg, Hochzeit zum zweiten Mal!

Veröffentlicht am: Sonntag, 22. November 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Fußball-Profi Stefan Effenberg heiratet ein zweites Mal die „gleiche Ehefrau“

Hochzeit

Wer zweimal geht zum Traualtar, der ist dem Glücke undankbar!“ So lautet eine stehende Redewendung und man hat immer sehr schnell auch die Lacher auf seiner Seite!

Im Fall des Fußball-Profi Stefan Effenberg sieht die Sache allerdings ein bisschen anders aus, denn hier soll die zweite Hochzeit etwas ganz besonderes werden. Er will nach turbulenten Jahren seine Frau Claudia (44) nun zum 2. mal – und noch dazu in Weiß – heiraten. Auf dieses Geschenk freut sich Claudia nun ganz besonders und strahlt vor Vergnügen!

Eine saftige Beziehungskrise mit Verhältnis zur Nachbarin in Florida brachte die Ehe zwischen Stefan Effenberg und seiner Frau Claudia nach acht Jahren total aus dem Gleichgewicht und man trennte sich 2007. Doch inzwischen haben beide die Vorzüge des anderen wieder neu entdeckt und sind heute mehr denn je verliebt.

Dass sie um ihre Liebe gekämpft haben, hat sich dann doch gelohnt, denn nun wollen die beiden noch einmal heiraten, verrät Claudia schmunzelnd. Die Kirche sei schon gebucht, aber wo, soll erst mal noch ein Geheimnis bleiben, und auch Heiratspläne fürs Drum und Dran werden schon geschmiedet.

Die „erste“ Ehe kam standesamtlich vor 5 Jahren in Florida in den USA zustande, fehlte also noch die kirchliche Trauung.