Sommerhochzeit bei Johnny Depp und Vanessa Paradis

Veröffentlicht am: Freitag, 16. Januar 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Noch vor kurzen wurden Hochzeitsabsichten von Johnny Depp vehement verneint, doch nun scheint sich das Blatt zu wenden! Vanessa Paradis und er sind seit 10 Jahren ein glückliches Paar, haben zwei reizende Kinder im Alter von 8 und 6 Jahren und sind bisher auch ohne Ring und amtliche Beglaubigung eine fröhliche Familie.

Doch nun soll sich das ändern. Sogar einen Termin gibt es schon – es ist der 14.Juni, an dem die Hochzeitsglocken läuten sollen. Eine Sommerhochzeit in Georgia, wie romantisch! Die Kinder Lily Rose und Jack sind auch schon ganz aufgeregt und freuen sich über das bevorstehende Fest!

Es macht sie beide glücklich, sich das Jawort auch offiziell zu geben, so hört man schmunzelnd aus dem Freundeskreisen! Ja denn, „dem Menschen Wille ist sein Himmelreich“, so heißt es jedenfalls und wie gesagt, am Anfang war das Wort. „Lassen wir Taten“ folgen, haben sich die Zwei dann sicher auch gesagt.

Wir jedenfalls aus der Redaktion von Hochzeit-premium.de, halten ganz feste die Daumen, dass die Sache gut endet und werden weiter berichten!