Schöner schenken – die individuelle Lösung von Caseable

Veröffentlicht am: Donnerstag, 12. Juli 2012 von Administrator in: Hochzeit-Premium Magazin

Persönlich, einzigartig und innovativ. So lässt sich das junge Unternehmen caseable mit drei Worten beschreiben. Jeder kann sich seine ganz persönliche Hülle oder Tasche für sein High Tech Gerät gestalten. Dadurch kommt nun endlich Einzigartigkeit in die langweilige Welt der Elektro-Accessoires. Ein innovatives Konzept, dass trägt und sich sowohl als Hochzeitsgeschenk als auch als Hochzeitserinnerung bestens eignet.

Jeder kennt das Problem: es steht wieder einmal eine Hochzeit an und man weiß einfach nicht was man schenken soll! Etwas Praktisches sollte es sein und kreativ bitte auch –man will sich ja abheben- und das schlimmste wäre es, wenn das eigene Geschenk später umgetauscht werden würde. Caseable bietet jetzt die Lösung. Egal ob schlicht anthrazitfarbene Griffe, einen blauen Reisverschluss oder die Initialen des Brautpaars groß auf der Vorderseite, alles wird nach den individuellen Wünschen des Kunden gefertigt. Am Ende steht dann eine ganz persönliche Laptoptasche, eine Hülle für den eReader oder den Tablet PC oder ein einzigartiges iPhone Case.

Aber nicht nur als ganz besonderes Hochzeitsgeschenk eignen sich die Produkte von caseable, sie sind auch eine ideale Erinnerung für das Brautpaar. So muss der frisch gebackene Ehemann nie wieder ohne ein Andenken an den schönsten Tag seines Lebens zur Arbeit gehen. Auch die Ehefrau muss nicht mehr bangen, ihr Hochzeitsfoto auf der Laptoptasche des Mannes ist für jede Sekretärin sichtbar. Und mit dem Familienfoto auf dem iPhone Case, fühlt man sich nie alleine.

Alle caseable Produkte werden in Brooklyn handgefertigt. Das ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal und für caseable selbstverständlich. Abgesehen von dem Spaß am Designen, steht für caseable außerdem die Sicherheit an erster Stelle. Verarbeitet wird 5.00 mm dickes Neopren –das ist weit mehr als bei 90 Prozent aller anderen Laptoptaschen auf dem Markt. Hierdurch garantiert das Unternehmen eine Polsterung an allen Ecken und Kanten.

Wer Inspiration braucht, dem stehen zahlreiche caseable-Designs auf unserer Internetseite zur Verfügung. Die Produkte gibt es ab 25 € aufwärts.

Hier gehts zur Webseite: www.caseable.com

Zurück zum Hochzeit-Premium Magazin