Satinbänder mit Druck von Banddruckerei gewinnen

Veröffentlicht am: Sonntag, 3. Juni 2012 von admin in: Gewinnspiele

BanddruckereiGutschein im Wert von 38,50 € gewinnen!

Banddruckerei Andreas Funk, 33659 Bielefeld, Sennehof 59

Das entspricht einem Band von 50m Länge und 10mm Breite.

Der Gewinnker kann auf Banddruckerei sein Band selbst erstellen und dann verarbeiten. Der Druckbereich liegt zwischen 10 mm und 95 mm Breite. Wünscht der Kunde eine eigene Schriftart oder Logo, so sollte er sich vorab mit der Banddruckerei in Verbindung setzen.

 

Beispiele „Schön dass Du da bist“  u.a. finden Sie hier als Fotos!!!

 

!!! ACHTUNG: DER GEWINNER WURDE BEREITS ERMITTELT !!!

Banddruckerei1

Ob Du individuell bedruckte Bänder für Gutscheine, Einladungs- oder Danksagungskarten, zum verpacken von Geschenken, als Eintrittserkennung für Feste und Feiern, als Tischbänder oder „Antennenbänder“ für Hochzeiten brauchst, hier kannst Du Dir selber das Band zusammen stellen und es in der Vorschau betrachen. Personalisierte Satinbänder für Gastgeschenke bei der Hochzeit, Taufe oder anderen Feierlichkeiten… Gestalte Dein Band nach Deinem Wunsch!