Salma Hayek heiratet Francois-Henri Pinault zum 2. Mal

Veröffentlicht am: Dienstag, 28. April 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Märchenhaftes Hochzeitsfest in Venedig

Bereits am Valentinstag gaben sie sich das Jawort in einem Pariser Standesamt und man feiert die Hochzeit in engstem Familienkreis. Doch nun wurde es ein Happening für viele Freunde und Bekannte – die nochmalige Heirat und Hochzeitsfeier des mexikanischen Hollywood Stars Salma Hayek und des französischen Unternehmers und Milliardärs Francois-Henri Pinault in Venedig.

Zu dem rauschenden Maskenball bereits am Freitag Abend im familieneigenen Palazzo Grassi trafen sich gut 150 Gäste, Freunde und Bekannte des Brautpaares – viele aus der glitzernden Welt des Films, aus Politik und Wirtschaft. Las man doch in den grünen Blättern keine geringeren Namen, wie zum Beispiel die von: Penélope Cruz, Edward Norton, Woody Harrelson, Olivier Martinez, Luis Miguel, Ashley Judd, Charlize Theron, Stuart Townsend, Bono, Gael Garcia Bernal, Enrique Murciano, David Blaine, Anna Wintour und Jacques Chirac, um nur einige zu nennen. Sie alle ließen sich natürlich den Maskenball nicht entgehen.

2006 hatte sich das Paar in Venedig kennen und lieben gelernt. Bald darauf wurde die gemeinsame Tochter Valentina geboren und man versprach, zu heiraten. Dann gab es aber plötzlich eine Trennungsphase – Salma Hayek löste sogar die Verlobung – doch zum Glück stellte sich die Trennung als nicht haltbar heraus. Das erträumte Happy End von zwei sehr erfolgreichen und selbstständigen Menschen wurde nun nochmals mit einem traumhaften Maskenball am Freitag Abend und einer Hochzeitszeremonie am Samstag im Opernhaus La Fenice besiegelt. Man feierte das ganze Wochenende.

Im hinreißend schönen weißen, sehr klassischen Hochzeitskleid von Balenciaga trat Salma Hayek auf. Die gemeinsame 19 Monate alte Tochter Valentina streute Blümchen und wurde dabei von François (10) und Mathilde (8), den Kindern aus François-Henris erster Ehe, recht hilfreich unterstützt.

Salma Hayek, die für ihre großartige Rolle als Frida Kahlo bereits zum Oskar nominiert wurde und dem erfolgreichen französischen Unternehmer und Chef des Luxusgütekonzerns Pinault-Printemps-Redoute, wünschen wir aus de Redaktion von hochzeit-premium.de wünschen wir von Herzen ein langes und glückliches Eheleben!