Salma Hayek heiratet Ex am Valentinstag

Veröffentlicht am: Donnerstag, 19. Februar 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Heimliche Hochzeit in Paris

Das war wieder so ein Leckerbissen für die Grünen Blätter der Nation und die Gerüchteküche brodelt wie selten.
Sollen sich doch am Valentinstag Salma Hayek mit François-Henri Pinault heimlich still und leise vermählt haben? Das Versprechen habe in Paris und in ganz kleinem Kreis statt gefunden, so hört man vom Nachrichtendienst“ AFP“ France.

Bestätigt habe das sogar der Bürgermeister Pierre Lecoq vom sechsten Stadtbezirk. Und natürlich war die Info auch auf der Internetseite von „Le Point“ zu finden, einer Zeitung die dem Vater von François-Henri gehört. – Wir haben recherchiert und sind tatsächlich fündig geworden:

LEPOINT.FR:

„Salma Hayek et François-Henri Pinault se sont mariés
François-Henri Pinault, fils de François Pinault (propriétaire du Point ), et l’actrice mexicaine Salma Hayek ont scellé leur union samedi à la mairie … Actrice, chanteuse et réalisatrice, Salma Hayek, 42 ans, a joué le rôle-titre dans le film Frida , la biographie de la peintre Frida Kahlo, qu’elle a également …“

Auch die Gala berichtet:

„Was für eine Überraschung: Offenbar haben sich Salma Hayek und François-Henri Pinault am vergangenen Samstag (14. Februar), also dem Valentinstag, ganz heimlich das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie soll laut dem Nachrichtendienst „AFP“ in Paris und im kleinen Kreis stattgefunden haben. Eine Bestätigung gibt es bislang lediglich von Jean-Pierre Lecoq, dem Bürgermeister des sechsten Stadtbezirks. Allerdings ist die Vermeldung der Hochzeit auch auf „Le Point“ zu finden, der Internetseite einer Zeitung, die François-Henris Vater gehört.

Salma Hayek und François-Henri Pinault waren seit Mai 2006 ein Paar und haben eine knapp zweijährige gemeinsame Tochter, die kleine Valentina. Sie trennten sich im vergangenen Sommer, blieben aber stets in Kontakt.“

So wünschen wir aus der Redaktion von hochzeit-premium.de dem frisch vermählten Paar alles Gute und freuen uns besonders für die kleine 2jährige Tochter der beiden, denn die hat jetzt ganz offizielle Eltern.