SALE bei LILLY

Veröffentlicht am: Samstag, 4. Juni 2016 von Administrator in: Hochzeit-Premium Magazin

„Brautkleider, Brautkleider!“
SALE LillySALE Lilly1
Für alle, die im Mai geheiratet haben, kommt das Angebot natürlich zu spät. Für die Juni-Brautleute ist es (fast) auch schon zu spät, denn wer kauft sein Hochzeitskleid schon auf die letzte Minute?
Aber – wie die Statistik und die Erfahrungsberichte von Weddingplanern und Locations zeigen – laufen die Monate Juli und August dem Mai mittlerweile den Rang ab. Und für alle, die also das Großereignis des Jahres noch vor sich haben, kommt folgendes Angebot vielleicht gerade recht.

SALE Lilly2SALE Lilly3

SALE bei LILLY.  Nicht nur wunderschöne sondern auch supergünstige Brautkleider zeigt LILLY bei seinem Angebot preisreduzierter Modelle. Hier lohnt sich nicht nur das Hinschauen sondern auch das Zugreifen – Wer kann schon so tolle Kleider selber schneidern?

Wir wünschen viel Freude beim Schauen und Auswählen!“

SALE Lilly4SALE Lilly5