Ganz schön romantisch: Sängerin Fergie heiratet!

Veröffentlicht am: Donnerstag, 2. April 2009 von admin in: Allgemein

Jetzt haben sie sich getraut: die amerikanische Sängerin Fergie (33) und ihr Verlobter Josh Duhamel (36) haben am Samstag, den 10.01.09, geheiratet! Und das so richtig romantisch: beide hauchten sich das „Ja“-Wort auf einem Weingut in Malibu (Kalifornien) zu. Und das unter einem mit weißen Rosen geschmückten Magnolienbaum, das berichtete die US-Zeitschrift „People“.

Na ja, und wenn ein solch´ glamouröses Paar den Bund fürs Leben schließt, muss alles bis ins Detail geplant sein. Eingekleidet wurden Fergie und Josh von Dolce & Gabbana – Fergie trug dabei ein wundervolles Brautkleid im klassischen Weiß! Und die Gästeliste hatte es ebenfalls „in sich“ – es gab einen richtigen Promi-Auflauf: TV-Serienstar Mario Lopez, Musiker Kid Rock, Schauspielerin Kate Hudson und Ex-Supermodel Rebecca Romijn.

Insgesamt waren 350 Gäste bei der Trauungszeremonie dabei.
Fergie und ihr Josh sind seit drei Jahre ein Paar und haben sich bereits nach nur einem Jahr verlobt. Da waren sich die beiden wohl sehr sicher!? Die R&B-Sängerin ist Mitglied der erfolgreichen Band „The Black Eyed Peas“, die seit Jahren weltweit sensationelle Erfolge feiern. Seit 2006 ist Fergie aber immer wieder auf Solo-Pfaden unterwegs – und auch damit kann sich die coole Blondine durchaus sehen lassen.

Mit ihrem Debüt-Album „The Dutches“ feierte sie ebenfalls Rekord-Erfolge! Übrigens: die Presse hatte von der Hochzeit schon im Vorfeld gewusst. Ein findiger Reporter sah Fergie vermehrt in ihrem Fitness-Studio und vermutete, dass sich die sexy Sängerin für ihre Hochzeit beim Sport „abrackert“. Schließlich wolle sie gerade an dem Tag der Tage so richtig traumhaft aussehen! Und das hatte sie dann auch. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für euch!