RTL sucht Leute für TV-Reportage über Jungesellen/innen- Party

Veröffentlicht am: Montag, 3. März 2008 von Redaktion in: TV Reportage

Wir planen für RTL eine Reportage  über eine Jungesellinnenparty und einen Junggesellenabschied. Gesucht werden Leute, die bald heiraten und sich bei ihrer Junggesellinnenparty von uns mit der Kamera begleiten lassen. Gerne können sich auch die Organisatoren (Freunde/Trauzeugen) der Junggesellinnenparties bei uns melden, denn wir wären gerne von der Planung bis zur Party dabei.Bei Interesse und Rückfragen senden Sie bitte eine Mail an

silke.karcher@medienkontor.de 

Silke Karcher
Redakteurin
MedienKontor GmbH
Tel: +49-30-25432-456
E-Mail: silke.karcher@medienkontor.de
http://www.medienkontor.de/

 

3 Kommentare

  1. Yves Fuchs 11. März 2008 um 0:38

    Wir wollen einen noch nie da gewesenes Ereignis unserem Freund und besten Kumpel Frank witmen, der endlich am 05.07.08 seiner angebetenen das JA Wort verspricht!

    Neugierig geworden?

    Unsere erste Komiteesitzung ist am 28.03.08

    Der Junggesellen Abschied ist für Juni geplant.

    Wenn Ihr wollt könnt ihr dabei sein!!!

  2. Vockentanz Ilka 10. Mai 2008 um 21:42

    Wir sind auf der Suche eines perfekten Jungesellinnenabschied für unsere Freundin die als erste von uns heiratet. Wir sind ca 10 Mädels im alter von 25-30 und wollen Ihr ein unvergesslichen Tag schenken.
    Wir kommen aus Frankfurt und stellen uns den Tagesablauf, mit Spielen evtl Beach Club und Frankfurter Nachtleben vor.Am liebsten würden wir unserer Freundin gerne noch den Wunscch eines Bodypaintings erfüllen
    Würde mich sehr über Ihre Antwort und Ihre Vorstellungen/Planung freuen.

  3. marlon anue 6. Juni 2009 um 17:37

    hallo
    ich möchte meine freundin am 08.08.2009 heiraten und mir fehlen die finaziellen mittel um ihr noch eine junggeseelin partie zu finanzieren deshalb frage ich euch wenn ihr das alles filmt bekommt sie din abschiedt den sie sich immer gewünscht hat ihr könnt auch gern die hochzeit auf der burg in ummendorf filmen und die feier haupsache es wird der schönste tag in ihrem leben bitte helft mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.