Robin Willams: Dritte Ehe für den Oscarpreisträger

Veröffentlicht am: Dienstag, 25. Oktober 2011 von admin in: Allgemein

Uns allen ist der erfolgreiche Schauspieler und Komiker aus Filmen wie „Good Morning, Vietnam“, „Der Club der toten Dichter“ und „Mrs. Doubtfire“ bestens bekannt.

Glückszahl 3 – Nach zwei gescheiterten Ehen wagt es Williams (60) zum dritten Mal. Geheiratet hat er seine Freundin Susan Schneider. Die Verbindung mit der Art Directorin war Anfangs schweren Zeiten ausgesetzt.

Die Beiden lernten sich 2009 kennen und William mußte sich schon kurze Zeit später einer schweren Herz-OP unterziehen. Seine Freundin stand ihm bei und blieb anschließend zu seiner Genesung stets an seiner Seite in seinem Haus in Kalifornien.

Robin Williams hat 3 Kinder: Zachary (28) aus seiner ersten Ehe, Zelda (22) und Cody (19) aus zweiter Ehe. – Jetzt folgte Ehe Nummer 3. – Mindestens 3 Top-Promis wurden auf der Hochzeitsfeier gezählt: Steven Spielberg, George Lucas und Billy Crystal.

Hochzeit-Premium wünscht: Hoffentlich folgen -neben vielen glücklichen Ehejahren- noch mindestens 3 anspruchsvolle oder komische Filmerfolge für den Oscarpreisträger.