Robbie Willliams sagt Ja zu Hochzeit und Kind

Veröffentlicht am: Dienstag, 15. September 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Nestbau in England, nicht in USA

Nach 2 Jahren fröhlichen Miteinanders sind sie sich einig! Robbie Williams und Ayda Field wollen nicht nur heiraten sondern auch Kinder machen. Robbie Williams, der beliebte, – aber bis vor gar nicht allzu langer Zeit als wild und wüst bekannte – Leinwandstar englischer Herkunft und Ayda Field, amerikanische Schauspielerin und Lebensgefährtin, planen gleich alles auf einmal: Hochzeit, Kinder und neues Leben in England.

Eine Familie zu gründen, dem Lotterleben mit all seinen Exzessen den Rücken zu kehren und statt dessen Verantwortung zu übernehmen, dass er das nun will, hat sie fertig gebracht. Ayda Field, die charmante Lebensgefährtin, sie weiß ihn zu nehmen, ohne Druck, ohne artikulierten Anspruch an ein anderes und besseres Leben, sondern allein durch ihre Liebe zu ihm und sicherlich auch recht geschickten Umgang mit dem Auserwählen.

Die Kinder sollen in England groß werden und mit einen englischen Akzent sprechen, so Robbie Williams Wunsch. Bis vor kurzem lebten er und Ayda Field noch in Kalifornien, aber nun ist es vorbei mit lustig, nun fängt schmunzelnd der Ernst des Lebens an. Sogar Chips, Schokolade und Donuts waren vorübergehend verboten, damit die alte schlanke Figur wieder zum Vorschein kam.

Und gesungen wird auch wieder, denn Musik zu machen, war schon immer Robbie Williams besondere Freude – dann kam eine Pause und beinahe wäre es das Ende dieser Ambition gewesen. Doch auch hier erleben wir wundersame Wandlung und am 11. Oktober wird sogar seine Sinlge „Bodies“ zum Herunterladen ins Internet gestellt. Jeff Jarvis lässt grüßen. Am 9. November soll dann das Album „Realitiy Killed The Video Star“ erscheinen.

Wir von Hochzeit-premium halten alle Daumen für ein gutes Gelingen der vielen Pläne, werden weiter beobachten und können hoffentlich bald über einen konkreten Hochzeitstermin berichten, denn dieser steht – zur Zeit jedenfalls – noch nicht fest!!