Rihanna – Heiratet sie noch dieses Jahr?

Veröffentlicht am: Donnerstag, 8. Januar 2009 von Redaktion in: Allgemein

Offiziell ist diese Liebe nicht mal bestätigt worden, aber viele Bilder zeigen, dass Chris Brown und Rihanna ein Liebespaar sind. Seit einem Jahr turteln die beiden unbestätigt öffentlich herum, aber offiziell sind sie kein Paar, fühlen sich eher wie Bruder und Schwester.

Die erfolgreiche 19-jährige Sängerin heizt die Spekulationen um eine kommende Hochzeit mit Chris Brown allerdings weiter an, da sie nach dem Silvesterabend 2008 mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet worden ist. Um was für einen Ring es sich dabei handelt, wurde nicht bekannt gegeben. Sollten die beiden Stars nach wenigen Monaten den Bund der Ehe eingehen? Eine Hochzeit der beiden erfolgreichen Sänger wäre das Ereignis des Jahres.

Rihanna, so heisst es aus Freundeskreisen, durfte die Weihnachtsfeiertage schon im Kreise der Familie Brown verbringen, die Mutter des 20-jährigen Sängers ist von der vielleicht bald Schwiegertochter sehr angetan.

Bleibt nur zu hoffen, dass eine eventuelle Hochzeit nicht auch geheim gehalten wird, denn viele Fans würden sich wünschen, dass die beiden zu ihrer Liebe stehen und auch die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen. Viele Fotos zeigen sowieso, was viele vermuten: dass die beiden mehr als nur „Bruder und Schwester“ sind.

So heisst es also vielleicht bald schon „good girl gets married“