Promi Hochzeiten 2009 – Wer heiratet dieses Jahr?

Veröffentlicht am: Mittwoch, 7. Januar 2009 von Redaktion in: heiraten

Neues Jahr, neues Glück? Das Jahr 2008 hat in der Welt der Reichen und Schönen spektakuläre Scheidungen, wie die Trennung des ehemaligen Traumpaares Madonna und Guy Ritchie, gebracht. Vermählungen wurden von den Prominenten eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollzogen.

Viele prominente Paare werden im Jahr 2009 wohl den Gang zum Standesamt wagen und sich offiziell, vor den Augen der gespannten Öffentlichkeit, vermählen und sich dabei Liebe und Treue für alle Zeiten schwören. Manche von ihnen werden dies jedoch auch – als Fortsetzung des letztjährigen Trends – still und heimlich im engsten Familien- und Freundeskreis tun. Nicht jeder Prominente mag es schließlich, sein Privatleben offenzulegen.

Welche Promis jedoch könnten zu den glücklichen Paaren 2009 gehören und heiraten? Und wie lange wird dieses gemeinsame Glück als Ehepaar wohl währen? Nachfolgend eine kleine Auswahl der derzeit angesagtesten „Hochzeits-Kandidaten“:

Zu den heißesten Kandiaten gehören standesgemäß Mitglieder der englischen Königsfamilie. Seit 2003 sind Prinz William und Kate Middleton nun schon ein Paar. Die Queen würde es gerne sehen, wenn ihr beliebter Enkelsohn den Schritt ins Eheleben gehen würde. Nachdem sich Kate Middleton durch Intelligenz, Charme, Fleiß und durch ihre maßgebliche Anwesenheit bei offiziellen Anlässen in die Herzen der britischen Bevölkerung gespielt sowie die Anerkennung der royalen Familie erhalten hat, wird es nach Meinung vieler Society-Beobachter Zeit, die Verbindung durch eine prunkvolle Hochzeit zu krönen. Eventuell wird in absehbarer Zeit bei dem schönen Pärchen sogar für königlichen Nachwuch gesorgt?

Rihanna, eine der derzeit erfolgreichsten R`n`B Sängerinnen, hat trotz ihres jugendlichen Alters schon zahlreiche Affären und Beziehungen durchlebt, so wird ihr u.a. eine Liaison mit den US-Schauspielern Shia LeBeouf oder Josh Hartnett nachgesagt. Die 20-jährige ist, nachdem es anfänglich Dementi einer Beziehung gab, mit dem Sänger Chris Brown glücklich zusammen. Vielleicht werden die beiden zusammen den Pop-Olymp besteigen? Zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls.

Eine ganz andere Geschichte hingegen ist die von Fergie, der Frontfrau der erfolgreichen Popgruppe Black Eyed Peas. Fergie hat sich bereits definitiv für eine Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Josh Duhamel im Januar 2009 entschieden. Nachdem das Paar seit vier Jahren glücklich zusammen ist, werden die beiden nun den Bund fürs Leben schließen.

Das Jahr 2009 wird aus der schillernden Promi-Welt in Sachen Liebe sicherlich spannende Geschichten erzählen. Hochzeiten und Verlobungen werden gefeiert, ehemalige Paare werden wieder zusammenkommen – aber es wird auch schmerzhafte und tränenreiche Trennungen geben.