Playboy Hugh Hefner wird Kendra Wilkinsons Trauzeuge

Veröffentlicht am: Mittwoch, 1. April 2009 von admin in: Allgemein

Kendra Wilkinson ist nicht nur Model und Schauspielerin, sondern hatte auch einige Jahre einen festen Platz in der Playboy Mansion, dem Traum vieler Männer und wohl auch so einiger Frauen. Nach ihrer Zeit in diesem Haus der Begierde wird Kendra nun sesshaft und hat den Mann gefunden, der neben ihr keine weiteren Frauen zu benötigen scheint. Fünf Jahre lang war das 23jährige Sternchen mit Hugh Hefner liiert.

Nachdem sich Kendra Wilkinson als eine seiner drei Hauptfrauen Hugh Hefners ins Rampenlicht geliebt hat, scheint sie nun ihre wahre Liebe getroffen zu haben. Hank Baskett heißt der Glückliche, seines Zeichens Star der American Football League und Juni diesen Jahres will Kendra ihrem Hank mit einem tiefen Augenaufschlag das Jawort geben. Als Schauspielerin ist das kalifornische Model seit 2005 regelmäßig in der Dokusoap “The Girls of the Playboy Mansion” zu bewundern.

Genau dieser Ort soll nun auch der Rahmen für den hoffentlich schönsten Tag in ihrem Leben sein. Mit dem mittlerweile 82jährigen Hugh ist Kendra immer noch gut befreundet und der hat wohl auch mit zwei (Haupt)frauen genug. Um die ganze Sache zu vervollständigen, leiht der langjährige Playboy dem Brautpaar nicht nur großzügig seine Mansion, sondern erweist seiner Ex-Gespielin auch noch die Ehre, als ihr Trauzeuge aufzutreten.

Das Brautpaar selbst ist nicht nur glücklich und verliebt wie am ersten Tag, sondern hat bereits weitere Pläne, ihr Glück zu vergrößern. Kendra und auch Hank sind sich einig, unbedingt gemeinsame Kinder haben zu wollen und so arbeitet das Glamour-Paar bereits fleißig an der Vergrößerung der neu gegründeten Familie.