Pink: Zweite Hochzeit mit ihrem Ex

Veröffentlicht am: Montag, 20. April 2009 von admin in: Allgemein

Musikstar und Trendsetterin Pink (26) heiratet Ihren Ex erneut.

War die Trennung zu voreilig? Nachdem sich Carey Hart und Pink im vergangenen Jahr haben scheiden lassen, kamen sie nie so richtig voneinander los. Der Kontakt blieb bestehen, und jetzt ist es offiziell. Die beiden geben sich erneut das Ja-Wort. Wann und wo… steht auch schon fest. Noch in diesem Jahr geht es erneut vor den Traualtar und das im wunderschönen und sonigen Malibu.

Das ist eine gute Quote für Pink: Noch keine dreißig Jahre und schon die zweite Ehe… Scheiden tut eben weh. So weh, dass die beiden es sich noch einmal anders überlegt haben. Und manchmal muss es eben erst so weit kommen, bevor man sich klar darüber wird, was man will und wohin man gehört. Wir wünschen dem Paar auf ein Neues viel Glück für die Zweisamkeit und… falls es wieder nicht klappt: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei!