Pietro und Sarah an Spitze der Charts!

Veröffentlicht am: Dienstag, 17. Mai 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Pietro Lombardi und Sarah Engels stürmen auf Platz 1 und 2 der Single-Charts!

Als Gewinner bei DSDS hat sich Pietro Lombardi (18) einen wunderbaren ersten Platz in den Media Control Single-Charts ersungen und Sarah Engels (18) folgt ihm in der Hitliste gleich auf Platz 2 mit auch einer Variation von „Call My Name“. Damit ist den beiden Verliebten in beruflicher Hinsicht Gold und Silber sicher. Fehlt denn zum Glück fast nur noch ein Hochzeitstermin, auf den wir alle sehr gespannt sind!!

Und so hoffen wir denn, dass die beiden Turteltäubchen auch im privaten Leben ihren Liebesliedern folgen und sich nicht nur mit dem Erfolg beim Singen und der erfolgreichen beruflichen Karriere begnügen! Denn es hat sich ja herum gesprochen, dass Pietro spontan einen Heiratsantrag ausgesprochen hatte und, dass Sarah vielleicht vor lauter Schreck über so viel unerwartetes Glück erst einmal Nein gesagt hatte.

Doch wie die jungen Leute heute so sind, man nimmt das alles nicht so ganz ernst, verzeiht sich viel schneller kleine vermeintliche Fehler und singt fröhlich weiter.

Die RTL Casting-Show ‚Deutschland sucht den SuperstarDSDS’ hat beiden so viel Glück gebracht. Sarah sang sich bereits zum zweiten Mal auf den 2. Platz und Pietro kam prompt von Null auf Platz eins. Als hätten die Herzen gesprochen, sangen beide eine Variationen von „Call My Name“.

Nun sind sie in Hamburg beim Shoppen gesichtet worden und natürlich hat BILD vor Ort das glückliche Paar identifiziert. Ein Paar, dass nicht nur zusammen arbeitet und zusammen singt, sondern auch privat sehr gut harmoniert – so jedenfalls sieht es für uns auf den Fotos aus, die nun auch schon durch den ‚Grünen Blätter Wald’ flattern.

2 Kommentare

  1. Brack 18. Mai 2011 um 11:04

    Unglaublich! Die öffentlich-rechtlichen Sender boykottieren Pietro und Sandra´s Songs!
    Die Songs, die in den Charts auf Platz 1 und 2 stehen, werden im Radio nicht gespielt! Und wer zahlt die Gebühren für all die Radiosender wie: einslive, WDR, SWR, NDR, Bayerischer Rundfunk etc? Wir die Gebührenzahler! Wir möchten gerne wissen,warum Lena ganz oft im Radio gespielt wird und uns die Songs von Dieter Bohlens Erfolgshow DSDS vorenthalten werden!?

  2. Sabine 18. Mai 2011 um 11:12

    Ich finde das auch eine riesen Sauerei von den Radiosender, dass sie einfach die Songs von DSDS nicht spielen.
    Wir könnten ja auch die Radiosender boykottieren und einfach das Radio nicht mehr einschalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.