Pietro Lombardi und sein „Engel“

Veröffentlicht am: Mittwoch, 14. Dezember 2011 von admin in: Allgemein, heiraten

Die Bescherung für unseren Liebling Pietro  und seinen“ Engel“ Sarah scheint perfekt.

Seit August dieses  Jahres sind Pietro Lombardi und Sarah Engels verlobt. Pietro sagte in einem Interview, das er sich ein Jahr Zeit lassen kann bis zu Hochzeit. So gebieten es die Regeln der Verlobung. Also können wir uns hoffentlich auf die Hochzeit in 2012 freuen. Kinder sind in Planung.  Drei bis vier sollen es laut Pietro werden und Sarah möchte jung Mutter werden. Denn dann ist der Speck der Schwangerschaft leichter abzubauen.

Jetzt steht erst einmal das erste gemeinsame Weihnachtsfest vor der Tür. Das junge Paar möchte traditionell feiern, incl. Kirchenbesuch. Pietro Lombardi wurde am 09. Juni  1992 in Karlsruhe geboren. Sein Vater ist Italiener. Er verließ die Hauptschule ohne Abschluss und schlug sich mit Minijobs durch. Dann kam sein Durchbruch in der achten DSDS-Staffel.

Pietro Lombardi und Sarah Engels beenden in diesen Tagen ihre gemeinsame Tournee „From Heartbeat to Jackpot“. Der letzte Termin ist am 18. Dezember in Köln. Jetzt war Pietro  einen Tag zu Gast bei GZSZ, konnte alle Stars kennen lernen und die Dreharbeiten verfolgen. Sein Kommentar: „Harte Kopfarbeit. Da muss man ja so viel auswendig lernen und die Szenen müssen oft wiederholt werden“.

Pietro-Fans können den jungen Star  – er ist erst vor sechs Monaten zum DSDS-Gewinner gekürt worden –  auch in der aktuellen Ausgabe der Bravo bewundern. Mit seiner Single „Call My Name“(komponiert von Dieter Bohlen)  landete er einen Nummer 1-Hit und mit dem Album „Jackpot“ heimste er Platin ein. Die Fangemeinde nennt 2011 schon liebevoll das Pietro-Jahr. „Goin‘ To L.A.“ kam am 11. November  auf den Markt-  wieder ein großer Erfolg.

Das zweite Studioalbum „Pietro Style“ erschien Anfang Dezember und wurde wieder von dem Popgiganten Dieter Bohlen produziert. Wenn das kein Garant zu weiterem Erfolg ist…

Hochzeit-Premium wünscht erst einmal: Weitere „schöne Bescherungen“, mit viel besinnlicher  Zeit für die beiden Verliebten zum gemeinsamen Träumen und zum Planen ihrer Hochzeit.

4 Kommentare

  1. LgAusKarlsruhe 14. Dezember 2011 um 17:38

    Das ist ein sehr netter und schöner Text. Leider freut sich nicht jeder so über Pietros Erfolg. Naja dafür hat er ja seine Fans.
    Toller Text, wirklich!!

  2. Johann Kreutz 14. Dezember 2011 um 18:22

    Die letzte Single war ein krosser er Volk? Auf platz 21 eingestiegen! Ist der überhaupt noch in den Charts?

  3. engelchen 14. Dezember 2011 um 19:39

    Der Artikel ist richtig gut:-) Ich wünsche Pietro und Sarah schöne Weihnachstage und den ganauso erfolgreichen 2012 Jahr! Bleibt gesund und viel Glück euch beiden:-)

  4. ricardam 14. Dezember 2011 um 20:13

    Auch wir wünschen Pietro mit seinem Engel ein frohes Weihnachtsfest und für das bevorstehende neue Jahr weiterhin viel Erfolg und alles Glück der Welt.
    Das neue Album von Pietro gefällt uns ünrigens sehr gut, hoffentlich ist es nicht das letzte, würden uns aber ebenso über ein Album von Pietro & Sarah sehr freuen.
    – also Pietro und Sarah, macht weiter. Dazu wünschen wir Euch alles Gute !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.