Peter Harry Carstensen: Hochzeit an Silvester!

Veröffentlicht am: Montag, 28. Dezember 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Peter Harry Carstensen heiratet Silvester auf Föhr – der nordische Recke im Neuen Jahr wieder unter der Haube!

So anstrengend und nervenaufreibend wie die letzten Monate im Jahr 2009 für Peter Harry Carstensen – seines Zeichens Ministerpräsident von Schleswig Holstein – auch waren, so fröhlich und entspannt geht für ihn das Jahr zu Ende. Es platze diese wirklich gute und längst erhoffte Nachricht in diesen Tagen zwischen all das Trübsinnsgeheule der letzten Wochen. Politik also hin oder her, es siegte das Herz und wer es am rechten Fleck hat, der freut sich, dass Peter Harry Carstensen (62) Silvester seine Lebensgefährtin Sandra Thomsen (38) auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr zur Ehefrau nehmen wird.

Im engsten Freundes- und Familienkreis ist ein sehr privates und handfestes Hochzeitsfest geplant. Mit von der Partie seine Töchter, seine Enkelkinder, Trautzeugen und engste Verwandte und Freunde. Seine Braut, Sandra Thomsen (38), die ihn seit zwei Jahren durch die politischen Höhen und Tiefen begleitet und ihm bestimmt mehr als einmal den Rücken gestärkt hat, bestand mit ihm die Feuerprobe der letzten Monate, denn es war teilweise gar nicht so sicher, ob es ihm gelänge, Boss in seinem Schleswig Holstein zu bleiben und sein Kampf um die guten Steuergelder mit und in Berlin, war auch wochenlang Tagesthema.

So geht denn ein glücklicher Peter Harry Carstensen (62) in seine zweite Ehe, die für ihn nach dem Krebstod seiner Frau Maria 1998 lange kein Thema war. Seine Sehnsucht nach Zweisamkeit wurde zwar bald bekannt, doch war sie keineswegs um jeden Preis für ihn vorstellbar. Das Glück aber fand er endlich bei Sandra Thomsen (38).

Wir wünschen den beiden verliebten Brautleuten Glück und Segen und ein langes Leben im Kreise einer großen, bunten und fröhlichen Familie!!